Zurück
Unternehmen
SALES EXCELLENCE
Matthias Oberfichtner als neuer Director Business Development Shoe Europe

Rhenoflex begrüßt Matthias Oberfichtner als neuen Director Business Development Shoe Europe. Der erfahrene Branchen-Kenner ist ab sofort für die individuelle Betreuung der europäischen Key-Accounts im Bereich Schuhe verantwortlich.

Die strategischen Ziele der Rhenoflex Gruppe fokussieren sich auf die Kompetenzfelder Operational-, Sales-, Innovation- und Sustainability-Excellence. In all diesen Bereichen wird kontinuierlich an Verbesserungen gearbeitet, um die führende Position, die Rhenoflex im Markt einnimmt, auszubauen.
Um diese Strategie konsequent umzusetzen, wurde das Führungsteam in den letzten zwei Jahren zielgerichtet gestärkt. Besonders im elementaren Eckpfeiler SALES EXCELLENCE wurden sehr erfahrene Experten aus der Industrie an Bord geholt.
In der Funktion des Director Business Development Shoe Europe wird Matthias Oberfichtner dieses Team nun kompetent ergänzen. Durch seine 20-jährige Expertise aus der Industrie wird er neben der strategischen Kundenbetreuung auch seine Erfahrungen im Ausbau des Geschäfts einbringen und dazu beitragen, die Kundenbasis zu erweitern.

Julia Rosinow
Communication Manager
+49-621-5709-6263
julia.rosinow@coats.com
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Möchten Sie uns etwas mitteilen?