Zurück
Unternehmen
Robert Grüneberg bereichert das Rhenoflex-Team
als „Director Sales and Marketing – Business Line Lifestyle“

Rhenoflex begrüßt mit Robert Grüneberg einen Experten als „Director Sales and Marketing – Business Line Lifestyle“ neu im Team. Gemeinsam setzen wir die Segel, um künftig immer noch innovativer, dynamischer und kundenorientierter zu agieren – typisch Pionier eben!

Den nächsten Schritt als Wegweiser für die Gegenwart zu sehen, ist eine Einstellung, die bei Rhenoflex mit der Hingabe zu Innovationen und Qualität zusammenkommt. Unsere Materiallösungen schaffen auf dem Schuh- und Lifestylemarkt konkrete Möglichkeiten, wo sonst nur Ideen konzipiert werden. Diese Passion zur konkreten, kundennahen Arbeit ist ein Antrieb, der auch von der Einzigartigkeit und Expertise unseres Teams lebt. Unser Fachbereich Sales und Marketing gewinnt mit Robert Grüneberg nun eine neue Führungspersönlichkeit hinzu. Wir freuen uns, gemeinsam mit ihm den Weg hin zum umfassenden Lösungsanbieter fortzusetzen.

Robert Grüneberg ist Vertriebs- und Marketingmanager mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der Bau-, Chemie- und technischen Textilindustrie. Die erforderliche Flexibilität am Markt kennt er aus allen Blickwinkeln. Die umfassenden Kenntnisse anspruchsvoller Branchen machen ihn dabei zu einem richtungsweisenden Experten am Markt der Zukunft. Aktuelle Anforderungen an innovative Materiallösungen mit den Zielen und Werten der Rhenoflex in Übereinstimmung zu bringen, ist das Fundament der neuen Wege, die Robert Grüneberg mit seinem Team in Zukunft gehen wird. Stets im Fokus: die Kundennähe, durch die unsere innovative Produktentwicklung immer wieder neue Impulse erhält.

Qualität, Innovation und Schnelligkeit definieren unsere nationalen und internationalen Geschäfte. Mit Robert Grüneberg erhält das Rhenoflex-Team eine fachkundige Führungspersönlichkeit, die uns dabei unterstützt, auch in Zukunft unsere „solutions, made of next“ am Fortschritt auszurichten. Wir heißen ihn herzlich bei Rhenoflex willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Julia Rosinow
Communication Manager
+49-621-5709-6263
julia.rosinow@coats.com
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Möchten Sie uns etwas mitteilen?