Zurück
Unternehmen
Rhenoflex gratuliert
Partner PT Indo Rx erhält Auszeichnung für Zoll und Handelskontrolle

Wer auf dem internationalen Markt auftritt, braucht starke Partner. Das Unternehmen PT Indo Rx in Indonesien ist für Rhenoflex ein solcher Partner. Wir freuen uns, dem Management zur Auszeichnung “Best Internal Control System” gratulieren zu dürfen. Eine wichtige Anerkennung des lokalen Büros für Zoll und Steuern.

Rhenoflex steht als führendes Unternehmen für innovative Mobilitätslösungen im Schuh und Lifestylemarkt - und das weltweit. Dieser Pioniergeist, und die damit einhergehende Verantwortung, sind für uns auch eine Frage wertvoller Kooperationen.

Unser Partner PT Indo Rx hat sich in der vergangenen Zeit nicht nur als ein wertvoller Teamplayer bei der Erfüllung steigender und sich wandelnder Marktnachfrage an unsere Seite gestellt. Das Unternehmen erhielt nun auch eine wichtige Auszeichnung, die unsere gemeinsamen Projekte auf eine erfolgreiche Zukunft ausrichtet.

Mit Zoll-, Handels- und Steuerauflagen verantwortungsvoll umzugehen, ist für einen Global Player eine wichtige Aufgabe. Unser Partner PT Indo Rx erhielt in Indonesien nun die Auszeichnung für das “Best Internal Control System”, das beste interne Kontrollsystem in Bezug auf die Erfüllung und Umsetzung der örtlichen Auflagen. Verliehen wurde der Award vom Regionalbüro für Zoll und Steuern.

Diese Anerkennung positioniert unsere Kooperation vorteilhaft gegenüber wichtiger Kontrollorgane und hilft dabei, eines unserer wichtigsten Leistungsversprechen einzuhalten: das konstant hohe Qualitätslevel.

Das gesamte Rhenoflex-Team gratuliert dem Management und den Verantwortlichen vor Ort zu dieser besonderen Auszeichnung. Wir sind dankbar, auf einen so starken Partner zählen zu dürfen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Julia Rosinow
Communication Manager
+49-621-5709-6263
julia.rosinow@coats.com
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Möchten Sie uns etwas mitteilen?