Zurück
Unternehmen
Mission completed
Rhenoflex vervollständigt Führungsteam

Wo andere Unternehmen mit der Krise zu kämpfen haben, zeigt Rhenoflex Stärke. Nach dem Einstieg von Matthias Oberfichtner als Director Business Development Shoe Europe im Dezember, konnten für Anfang Januar drei weitere sehr erfahrene Führungskräfte in globalen Schlüsselpositionen für das Unternehmen gewonnen werden.

Mit dem nun vervollständigten Management Team will das Unternehmen seine Innovationsprojekte zeitnah in den Markt bringen und seine führende Marktposition damit weiter ausbauen.

Stefan Walther, Chief Sales Officer APAC
Stefan Walther verantwortet in Dongguan/China als Chief Sales Officer APAC das Rhenoflex Geschäft in der Region Asia Pacific und wird dort das Business mit bestehenden und neuen Kunden weiterentwickeln. Stefan Walther war mehr als 15 Jahre in verschiedenen Vertriebs- und Marketing Führungsfunktionen tätig und lebt und arbeitet seit 2014 in China mit Verantwortung für die APAC Region.

Tres Riordan, Director Sales & Marketing North America
Tres Riordan übernimmt als Director Sales & Marketing North America eine Schlüsselfunktion u. a. für die Weiterentwicklung des Geschäfts mit bestehenden und insbesondere im Aufbau von neuen Kunden auf dem nordamerikanischen Kontinent. Tres blickt auf eine langjährige Vertriebserfahrung im Outdoor und Markenschuh-Bereich zurück und bringt wichtige Kenntnisse von der Kundenseite mit.

Peter Seng, Head of Global Sourcing
Mit Peter Seng startet ein vielseitig erfahrener Einkaufs-Profi. Zu seinen Aufgaben gehört es, die Beschaffungsaktivitäten auf globaler Ebene zu bündeln, die Strukturen und Prozesse weiter zu professionalisieren und damit wichtige Wertbeiträge für die Rhenoflex Gruppe zu erzielen. Peter Seng verfügt über umfangreiche Einkaufserfahrung in Europa und Asien im Maschinenbau, in der Automobilzulieferindustrie sowie zuletzt bei einem internationalen Hersteller von Verpackungen.

Julia Rosinow
Communication Manager
+49-621-5709-6263
julia.rosinow@coats.com
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Möchten Sie uns etwas mitteilen?