Zurück
Unternehmen, Innovation
This is us!
Die neue Rhenoflex-Website ist live.

Anfang September ist die überarbeitete Website der Rhenoflex-Gruppe an den Start gegangen. In Zusammenarbeit mit FFW ist eine herausragende digitale Lösung entstanden, die durch verbesserte Nutzerfreundlichkeit, vereinfachten Zugang zur “Shoe Engineer App” und durch authentisches Storytelling punktet.

Ziel der neuen Website ist es, die Werte der Marke Rhenoflex in einem modernen, individuellen Design darzustellen und die umfangreiche Produktpalette attraktiv zu präsentieren. Mithilfe von Animationen und Videos und eines neu entwickelten 3-D Key Visuals können sowohl die Schuh- als auch die Lifestyle-Produkte des weltweit führenden Lösungsanbieters für Verstärkungsmaterialien optimal gezeigt werden. Über einen neuartigen 3-D Konfigurator erhalten die B2B-Kunden Zugang zur Produktpalette.

“So habe ich mir die Positionierung von Rhenoflex gewünscht: Modern, agil und mit klarer Positionierung”, sagt Frank Böttcher, CEO des Unternehmens. “Ich gratuliere dem gesamten
Rhenoflex und FFW-Team und spreche meinen Dank aus – Ihr habt meinen vollen Respekt.

Das Projekt war geprägt von gegenseitigem Respekt und wertschätzenden Umgang. Dank konstruktiver Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist ein hervorragendes Ergebnis innerhalb von
nur drei Monaten entstanden. Zum Leistungsumfang gehörten Konzept, Text, Design und Umsetzung. Zu den Besonderheiten gehört auch, dass die Seite nicht nur auf Deutsch und
Englisch, sondern auch in chinesischer Sprache verfügbar ist.

“Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis”, ergänzt Julia Rosinow, Communication Manager bei Rhenoflex. “Es ist für mich vor allem Ausdruck dafür, dass mit viel Leidenschaft und Energie auf allen Seiten an dem Projekt gearbeitet wurde.”

Julia Rosinow
Communication Manager
+49-621-5709-6263
julia.rosinow@coats.com
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Möchten Sie uns etwas mitteilen?