Hervorragende Leistungen erfordern einzigartige Kompetenz: Robert Grüneberg bereichert das Rhenoflex-Team als „Director Sales and Marketing – Business Line Lifestyle“

Den nächsten Schritt als Wegweiser für die Gegenwart zu sehen, ist eine Einstellung, die bei Rhenoflex mit der Hingabe zu Innovationen und Qualität zusammenkommt. Unsere Materiallösungen schaffen auf dem Schuh- und Lifestylemarkt konkrete Möglichkeiten, wo sonst nur Ideen konzipiert werden. Diese Passion zur konkreten, kundennahen Arbeit ist ein Antrieb, der auch von der Einzigartigkeit und Expertise unseres Teams lebt. Unser Fachbereich Sales und Marketing gewinnt mit Robert Grüneberg nun eine neue Führungspersönlichkeit hinzu. Wir freuen uns, gemeinsam mit ihm den Weg hin zum umfassenden Lösungsanbieter fortzusetzen.

Robert Grüneberg ist Vertriebs- und Marketingmanager mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der Bau-, Chemie- und technischen Textilindustrie. Die erforderliche Flexibilität am Markt kennt er aus allen Blickwinkeln. Die umfassenden Kenntnisse anspruchsvoller Branchen machen ihn dabei zu einem richtungsweisenden Experten am Markt der Zukunft. Aktuelle Anforderungen an innovative Materiallösungen mit den Zielen und Werten der Rhenoflex in Übereinstimmung zu bringen, ist das Fundament der neuen Wege, die Robert Grüneberg mit seinem Team in Zukunft gehen wird. Stets im Fokus: die Kundennähe, durch die unsere innovative Produktentwicklung immer wieder neue Impulse erhält.

Qualität, Innovation und Schnelligkeit definieren unsere nationalen und internationalen Geschäfte. Mit Robert Grüneberg erhält das Rhenoflex-Team eine fachkundige Führungspersönlichkeit, die uns dabei unterstützt, auch in Zukunft unsere „solutions, made of next“ am Fortschritt auszurichten. Wir heißen ihn herzlich bei Rhenoflex willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.