Globale Vertriebskompetenz gestärkt: Rhenoflex begrüßt Marco de Gier als Director Marketing & Sales Shoe Global

Willkommen im Team: Marco de Gier unterstützt die Rhenoflex Vertriebskompetenz ab sofort als Director Marketing & Sales Shoe Global. Seine Aufgaben: Die weitere Professionalisierung des globalen Vertriebs der Rhenoflex Gruppe, der Ausbau internationaler Kundenbeziehungen in Amerika, Europa und Asien, sowie die weltweite Vertriebssteuerung.

Unsere Leidenschaft für Qualität, Innovation und Schnelligkeit hat vor allem einen Antrieb - die Nähe zu unseren Kunden. Als führender Lösungsanbieter für Verstärkungsmaterialien im Schuh- und Lifestylemarkt unternimmt Rhenoflex keinen Schritt, ohne die Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche seiner Partner im Blick zu behalten.

Mit Marco De Gier als neuem Director Marketing & Sales Shoe Global unterstützt uns ab sofort eine Führungspers.nlichkeit, die langjähriges Industrie-Know-How und eine professionelle Offenheit mitbringt.

Seine Expertise von über 25 Jahren in der Bekleidungs-, Schuh- und Lifestyle-Industrie hat Marco De Giers Blick für die individuellen Belange der Akteure auf diesen Märkten geschärft. Diese Erfahrungen setzt er künftig ein, um den offenen und kundennahen Ansatz der Rhenoflex in Amerika, Europa und Asien weiterzuführen und weiterzuentwickeln. Immer im Fokus: Unser Bestreben, unsere Kunden dabei zu unterstützen, hervorragende Leistungen zu erbringen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Marco De Gier einen erfahrenen Industrie-Experten gewinnen konnten, der im Dialog mit unseren Kunden, Markenpartnern und Distributoren für eine Vertiefung der bestehenden Beziehungen sorgt, und diese um neue Kooperationspartner erweitern wird“, so Frank Böttcher, CEO der Rhenoflex Gruppe.

Das gesamte Rhenoflex-Team heißt Herrn De Gier herzlich willkommen. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Schritte auf dem Weg hin zu einem immer noch innovativeren Anbieter mit perfekten, maßgeschneiderten Lösungen für den Schuh- und Lifestyle-Markt der Zukunft!