Fortschritt aus Prinzip: Stanley Chau unterstützt als neuer COO mit großem Erfahrungsschatz das operative Geschäft in Asien.

Ein Pionier denkt voraus. Das ist bei Rhenoflex mehr als eine Grundüberzeugung. Im Schuh- und Lifestylemarkt ermöglichen wir innovative Materiallösungen – und zwar weltweit! Um unsere offene, kundenorientierte Mentalität überall dort lebendig werden zu lassen, wo wir agieren, sind echte Persönlichkeiten gefragt. Für das operative Geschäft in Asien konnte Rhenoflex nun einen renommierten Experten mit ausgezeichneten Kompetenzen gewinnen. Stanley Chau ebnet künftig als neuer COO den Weg für kommende Schritte in einer der entwicklungsstärksten Regionen der Erde.

Seit mehr als 20 Jahren kennt Stanley Chau das operative Geschäft und weiß um die verschiedenen Blickwinkel und die Flexibilität, die es erfordert. Seine letzte Tätigkeit in der Position als APAC Manufacturing Director umfasste bei Huntsman Advanced Materials in Guangzhou (China) die Verantwortung über mehrere Werke mit Umsätzen im siebenstelligen Bereich. Seine Fähigkeiten im situativen Leadership und seine Branchenkenntnis haben in dieser Zeit seinen Blick für die wesentlichen Faktoren im operativen Geschäft auf dem internationalen Parkett geschärft. Seine Tätigkeiten führten ihn zudem nach Großbritannien und in die Schweiz. Interkulturelle Beziehungen stehen für Stanley Chau grundsätzlich im Zeichen gemeinsamen Fortschritts.

Innovation, Dynamik und Kundennähe bilden das Fundament unserer internationalen Geschäfte. Mit Stanley Chau wächst das Rhenoflex-Team um eine fachkundige Führungspersönlichkeit, die unsere Werte und Ziele im asiatischen Raum vertritt. Wir heißen ihn herzlich willkommen und sind gespannt auf die Schritte, die vor uns liegen. Gemeinsamer Antrieb dabei: die für Rhenoflex charakteristische Leidenschaft für Qualität, Innovation und Schnelligkeit.